Mittwoch, 14. März 2012

Witzige "Feiertage"

Heute ist ja der sogenannten SCHNIBLO-Tag, an dem die Frau mal den Mann verwöhnen soll mit einem SCHNItzel und einem BLOwjob.

Ich finde hab bei solchen Tagen ja geteilte Meinung. Es gibt Tage wie den "Internationalen Jogginghosen-Tag", der in meinen Augen ganz witzig ist, oder Tage wie der "Internationale Blaues-Oberteil-Tag". Solche Tage haben bei mir einen gewissen Humorstatus, da man einfach etwas mit anderen gemeinsam macht und an solchen Tagen es auch keine Außenseiter gibt, die gemobbt werden können. Den selbst wenn man an dem Tag nicht teilnimmt, ist es kein Vorwurf.

Im Gegensatz finde ich gibt es auch Tage wie heute der SCHNIBLO-Tag die vollkommen Sinnlos sind. Solche Tage sind doch nur für notgeile Böcke, die mal eben was abkassieren wollen in meinen Augen. Wer an solchen Tagen teilnimmt ist in meinen Augen ein hoffnungsloser Mensch. Natürlich darf jeder das machen was er mag, das ist nur meine Meinung.

Für alle die nichts von diesen Tagen wissen, aber etwas darüber erfahren wollt, schaut einfach mal unter Veranstaltungen nach und stöbert bisschen rum auf Facebook. Dort wimmelt es von solchen "Feiertagen" nur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen